Seit 2012: Sicherheitsunternehmen mit Herz
Die PBS GmbH wurde im Jahr 2012 gegründet und arbeitet nun seit über 12 Jahren erfolgreich als Sicherheitsdienstleister in ganz Deutschland. Mehr als 60 Mitarbeiter sind täglich für unser Unternehmen im Einsatz – alles Sicherheitsmitarbeiter mit bestandener Sachkundeprüfung nach §34a GewO (Gewerbeordnung). Unser Unternehmen ist DIN- und ISO-zertifiziert (DIN 77200 / ISO 9001:2015, DEKRA).
Wir sind im Besitz der Bewachungserlaubnis nach Paragraph § 34a GewO und der Erlaubnis zur Arbeitnehmerüberlassung nach § 1 und 2 zur Regelung der Arbeitnehmerüberlassung (AÜG). All unsere Mitarbeiter sind qualitativ gut ausgebildet und werden regelmäßig fortgebildet. Wir leben ein kollegiales Miteinander und arbeiten zuverlässig sowie kundenorientiert.
Unsere Mission ist es, für die bestmögliche Sicherheit zu sorgen. Dies gelingt uns anhaltend. In der Zukunft wollen wir dieses Ziel weiterhin verfolgen und ein gutes, stabiles Unternehmen mit einem zufriedenen Team und zufriedenen Kunden führen.
Unser Versprechen
-
Erfahren & zuverlässig
-
Rund um die Uhr erreichbar
-
Kundenorientiert & transparent
-
Geschultes, professionelles Personal
Wir bilden aus
Als offizieller IHK-Ausbildungsbetrieb bilden wir Fachkräfte für Schutz und Sicherheit und Servicekräfte für Schutz und Sicherheit aus. Mit unserem Ausbilder und Vertrauensperson, Herrn Fiedler, haben wir einen kompetenten Kollegen, der unsere zukünftigen Fachkräfte durch ihre Ausbildung führt.
Dürfen wir vorstellen
Bei der PBS GmbH arbeiten mehr als 60 Mitarbeiter, die im Büro oder als Sicherheitskraft in Einsatz sind. Lernen Sie stellvertretend für das gesamte Team die Geschäftsleitung und deren engsten Unterstützer kennen!
Guido Schneider
Gesellschafter
Michaela Schneider
Geschäftsführerin
Daniel Guthmann
Betriebsleiter
Marcel Fiedler
Ausbilder
Alexander Meyen
Sicherheitsmitarbeiter
Nadja Anders
Sanitäterin