Seit 2012: Sicherheitsunternehmen mit Herz
Die PBS GmbH wurde im Jahr 2012 gegründet und arbeitet nun seit über 11 Jahren erfolgreich als Sicherheitsdienstleister in ganz Deutschland. Mehr als 60 Mitarbeiter sind täglich für unser Unternehmen im Einsatz – alles Sicherheitsmitarbeiter mit bestandener Sachkundeprüfung nach §34a GewO (Gewerbeordnung). Unser Unternehmen ist DIN- und ISO-zertifiziert (DIN 77200 / ISO 9001:2015, DEKRA).
Wir sind im Besitz der Bewachungserlaubnis nach Paragraph § 34a GewO und der Erlaubnis zur Arbeitnehmerüberlassung nach § 1 und 2 zur Regelung der Arbeitnehmerüberlassung (AÜG). All unsere Mitarbeiter sind qualitativ gut ausgebildet und werden regelmäßig fortgebildet. Wir leben ein kollegiales Miteinander und arbeiten zuverlässig sowie kundenorientiert.
Unsere Mission ist es, für die bestmögliche Sicherheit zu sorgen. Dies gelingt uns anhaltend. In der Zukunft wollen wir dieses Ziel weiterhin verfolgen und ein gutes, stabiles Unternehmen mit einem zufriedenen Team und zufriedenen Kunden führen.